Beschreibung

“Erkenne dein Pferd“ von Christian Schacht Der Körperbau des Pferdes gibt viele Hinweise darauf, für welche Disziplin sich das Pferd am besten eignet und wo seine Stärken und Schwächen liegen. Wer dies richtig zu erkennen vermag, wird sein Pferd gezielter trainieren und fördern können, es aber vor allem lange gesund erhalten! Christian Schacht stellt mit dem ECS, dem "Equine Conformation System", ein neues, klar verständliches System der Pferdebeurteilung vor, das auf dem Erkennen von Proportionen und Linien beruht und auch für den Laien nachvollziehbar ist. Aber auch Züchter, Tierärzte, Ausbilder und Richter profitieren von dem ECS! Spielzeit ca. 70 Minuten

Trailer ansehen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen