Beschreibung

Grundlagen für freies Reiten - Reiten ohne Zaumzeug und ohne Zügel: ein Traum von vielen, der aber gleichzeitig auch die ein oder andere Frage aufwirft. Wie kann ich mein Pferd frei in die richtige Richtung lenken, es zuverlässig parieren oder rückwärts richten? Das freie Reiten fördert eine feine Kommunikation zwischen Pferd und Reiter und vor allem auch das gegenseitige Vertrauen. Ist man erstmal eins mit dem Partner Pferd, so stehen höheren Lektionen und einem ausbalancierten Pferd ohne Zaumzeug nicht mehr viel im Wege. Mit dieser DVD möchte Emilia Emi einen Weg zeigen, der für Pferd und Reiter einen soliden Einstieg in das freie Reiten ermöglicht. Dabei legt sie großen Wert auf die Grundlagen, sowie die richtige Vorbereitung des Pferdes, auch vom Boden. Spielzeit ca.75 Minuten

Trailer ansehen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen